Mein erstes Mal...

Hallo alle zusammen!!!

So das heute ist quasi meine erste schriftliche übertragung über mein achso interessantes leben ... also ich bin die BIENE! Womit fang ich denn mal an... also mein Leben war in letzter Zeit viel vom abschimmeln geprägt heißt übersetzt ich war 4 monate arbeitsloswat ja ma derbst aufregend ist...

Naja also hab ich die Zeit genutzt etliche male meinem Körper alkohol zuzuführen und die Zeit mit freunden todzuschlagen!!Meine family kam auch net zu kurz bin halt ne pflichtbewusste

danke nochmal das ihr mich vor dem depressiven SCHWARZEN LOCH bewart habt das hat nämlich oft versucht mich da rein zuziehen!! dat hatt es aber net gechafft und jetzt???

Geh ich ab dem 2.September endlich geld verdiehnen!!Juppi endlich net mehr pleite und arbeit!

KORREKT!!!!

Naja freizeit ist dann erstmal mangelware aber so ist dat leben entweder oder...

so dat wars erstmal ich grüß alle die mich kennen!! ich hab euch lieb!macht et juti!! bis denne eure biene

29.8.07 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen